23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Frankfurt kann wichtige Vertragsverlängerung verzeichnen

Gute News aus Hessen. Die FRAPORT SKYLINERS verlängern den Vertrag von Small Forward Shawn Huff. Der 34-jährige geht damit in seine dritte Spielzeit mit dem EuroCup-Ligisten.

Beide Parteien einigen sich

Der Vertrag ist unterzeichnet. Der finnische Nationalspieler bleibt auch in der kommenden Saison bei den FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit Basketball Bundesliga. Der Kontrakt des Backcourt-Spielers wurde erfolgreich bis 2019 verlängert.

Der zweifache Familienvater geht somit in seine bereits sechste Saison im deutschen Basketball-Oberhaus. In der Spielzeit 2017/18 legte Huff durchschnittlich 9,2 Punkte und 3,7 Rebounds auf.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img