23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

LOK BERNAU – Reichlich Unterstützung von ALBA BERLIN

Die Zusammenarbeit mit ALBA BERLIN bringt dem Team von LOK BERNAU viele Vorteile. Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten für die anstehende Saison in der BARMER ProB mitzuteilen, denn Bernau kann sich über einige Berliner Spieler freuen.

Dank Doppellizenz für LOK BERNAU aktiv

ALBA BERLIN teilte am heutigen Dienstag mit, dass für die anstehende Spielzeit 2018/2019 insgesamt sechs Perspektivspieler mit einer Doppellizenz ausgestattet werden, um beim Kooperationspartner LOK BERNAU Spielpraxis zu erhalten. Es handelt sich dabei um Lorenz Brenneke, Hendrik Drescher, Bennet Hundt, Jonas Mattisseck, Kresimir Nikic und Franz Wagner, welche somit in der kommenden Spielzeit in der BARMER ProB lernen sollen.

Bekannt wurde außerdem, dass diese sechs Spieler zudem regelmäßig mit dem Berliner Profiteam arbeiten sollen. Insbesondere das Individualtraining mit Carlos Frade soll hierbei verstärkt berücksichtigt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img