28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Luka Doncic – Hohe Erwartungen an den Rookie der Dallas Mavericks

Mit Blick auf den NBA Draft und die darauf folgenden Wochen war sicherlich der Wechsel von Luka Doncic zu den Dallas Mavericks das bestimmende Thema. Nun zeigt sich, an den Rookie der Mavs werden hohe Erwartungen geknüpft.

Hohe Erwartungen an Luka Doncic

ESPN hat in den USA eine Umfrage durchgeführt, bei der die Fans ihren Favoriten auf die Auszeichnung als Rookie of the Year auswählen konnten. Mit überwältigen Abstand gewann Mavs Rookie Luka Doncic diese Wahl. Dies zeigt, die NBA Fans in den USA haben speziell an den jungen Slowenen sehr hohe Erwartungen, welche dieser beispielsweise mit seinen Leistungen in der Turkish Airlines Euroleague und bei der EuroBasket 2017 entfacht hat.

Mit 58% der abgegebenen Stimmen gewann Luka Doncic die ESPN Umfrage mit erheblichen Vorsprung. Auf Platz Zwei kam Deandre Ayton mit 24% der Stimmen, welcher im Draft von den Phoenix Suns ausgewählt wurde. Immerhin 6% der abgegebenen Stimmen konnte Jaren Jackson Jr von den Memphis Grizzlies für sich gewinnen, wodurch der Rookie Rang Drei bei dieser Umfrage belegte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img