28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Fan-Reise – Mit den Bayern Basketballern an den Gardasee

Der FC Bayern Basketball hält für seine Fans in diesem Sommer ein besonderes Angebot parat. Die Spieler des FCBB werden ab dem 19. August ein Trainingslager im Rahmen der Saisonvorbereitung am Gardasee absolvieren und ihre Fans können vor Ort dabei sein.

Fan-Reise an den Gardasee

Fans des FC Bayern Basketballer können ihren Spielern im Trainingslager nah sein. Der FCBB bietet eine Fan-Reise an, welche im Zeitraum vom 23. August bis zum 26. August (Donnerstag bis Sonntag) stattfindet. Pro Person gibt es die Fan-Reise der Bayern bereits ab 180 Euro. Familien bestehend aus zwei Erwachsenen und einem Kind unter 12 Jahren können das Angebot ab 445 Euro buchen.

Das bietet die FCBB Fan-Reise

  • 3 Hotelübernachtungen mit Frühstück (Donnerstag bis Sonntag)
  • 1 Eintrittskarte für das Freundschaftsspiel gegen Trento am 24. August
  • Besuch einer Trainingseinheit am Abend des 23. August
  • Meet & Greet mit der Mannschaft des FC Bayern Basketball am Nachmittag des 23. August

Weitere Informationen zu diesem Angebot inkl. der Möglichkeit einer Buchung finden sich unter dieser Adresse im Internet wieder (KLICK).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img