22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Jason Clark unterschreibt bei den FRAPORT SKYLINERS

Das Gerücht machte schon lange die Runde, heute wurde der Deal von den SKYLINERS offiziell vermeldet. Der Basketball-Bundesligist und Teilnehmer im 7 Days EuroCup verstärkt sich mit Backcourt-Spieler Jason Clark.

1+1-Vertrag für Clark

In der vergangenen Spielzeit war der US-Amerikaner noch für die Antwerp Giants in der belgischen Liga unter Vertrag gestanden, jetzt wechselt der Combo Guard in die easyCreditBBL und schließt sich den FRAPORT SKYLINERS an. Dort erhält der Neuzugang einen Vertrag bis 2019, der die Option für ein weiteres Jahr in Frankfurt beinhaltet.

Für die Giants markierte Clark in der Vorsaison durchschnittlich starke 20,0 Punkte, 5,1 Rebounds und 3,7 Assists.

Den deutschen Basketball-Fans ist Jason Clark natürlich ein Begriff. Der 28-jährige kam in der Spielzeit 2014/15 für vier Partien bei Ligakonkurrent BG Göttingen zum Einsatz.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img