23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

FIBA U18 Asian Championship im Fokus – Spiel mit 1,5 Millionen Fans

Aktuell wird vom 5. bis 11. August die FIBA U18 Asian Championship ausgetragen. Im Rahmen dieses Events fand nun eine Partie statt, welche 1,5 Millionen Zuseher verfolgten.

1,5 Millionen Zuseher bei der FIBA U18 Asian Championship

Im Rahmen der FIBA U18 Asian Championship fand die Partie zwischen China und den Philippinen statt. Insgesamt kam diese Partie auf 1,5 Millionen Zuseher, wenn die Zuschauerzahlen der FIBA Kanäle auf Facebook, Youtube und Sina mit den Werten von Tencent und dem Facebook Auftritt von Sports5 zusammengezählt werden.

Das derart viele Fans bei dieser Partie zusahen, ist der großen Rivalität beider Länder geschuldet, welche auch auf dem Court mit einem sehr körperbetonten Spiel spürbar wurde. Am Ende konnten sich die Philippinen mit 73:63 gegen China durchsetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img