23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Nach Silber bei der FIBA U18 EM – Davids Viksne verletzt sich bei Gasexplosion schwer

Bei der zurückliegenden FIBA U18 Europameisterschaft konnte Aufbauspieler Davids Viksne mit Lettland die Silbermedaille gewinnen. Lediglich im Finale musste sich das lettische Team Serbien am Ende geschlagen geben. Nun gibt es jedoch rund um den Guard schlimme Nachrichten zu verkünden.

Davids Viksne verletzt sich bei Gasexplosion schwer

Verschiedene Medien aus Lettland berichten, dass sich Silbermedaillengewinner Davids Viksne bei einer Gasexplosion schwer verletzt haben soll. Die Explosion ereignete sich in der Wohnung des jungen Aufbauspielers. Aus Lettland wird diesbezüglich berichtet, dass der Gesundheitszustand von Davids Viksne aktuell kritisch sein soll.

Bei der FIBA U18 Europameisterschaft lief Davids Viksne insgesamt sieben Mal für sein Heimatland auf. Dabei konnte der junge Lette durchschnittlich 4,9 Punkte, 3,1 Rebounds und 0,6 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img