23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Bayreuth veranstaltet exklusives öffentliches Training für Dauerkarten-Inhaber

Dauerkarten-Inhaber kommen bei medi bayreuth in einen besonderen Genuss. Das Team aus der easyCredit BBL wird am 14. August ein öffentliches Training absolvieren, welches exklusiv für Dauerkarten-Besitzer zugänglich ist.

Das Training findet am Dienstag, den 14. August, ab 18.30 Uhr statt. Das Team von medi bayreuth bittet jedoch darum Handys auszuschalten und leise zu sein, denn das Team wird diese Trainings-Session mit voller Konzentration bestreiten.

Mitgeteilt wurde zudem, dass die Mannschaft von Cheftrainer Raoul Korner im Anschluss des Trainings für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img