22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NBA – diese Spiele muss der Fan sehen

In den letzten Tagen wurden die ersten Details rund um den Spielplan der bevorstehenden NBA Saison bekannt. Inzwischen gibt es weitere Informationen. Bekannt sind nun zudem einige Partien, die der NBA Fan nicht verpassen sollte.

LeBron kehrt nach Cleveland zurück

Den 21. November sollte sich jeder Basketball-Fan im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag wird LeBron James zum ersten Mal als Spieler der LA Lakers bei seinen ehemaligen Team, den Cleveland Cavaliers, antreten.

Der DeRozan – Leonard Trade

Der Trade von DeRozan zu den San Antonio Spurs für Leonard war sicherlich eines der Themen in diesem Sommer. Guard DeRozan wird am 22. Februar 2019 zum ersten Mal mit den Spurs bei den Toronto Raptors antreten. Die Zuseher dürfen dabei gespannt auf die Reaktionen der Fans sein, denn nach dem Abschied des Aufbauspielers gab es durchaus einige Störfeuer in Toronto, wenngleich die Fans ihrem Guard nachtrauerten und das Management für das gezeigte Vorgehen kritisierten.

Für Kawhi Leonard dürfte die Rückkehr nach San Antonio dagegen kein freudiges Ereignis werden. Mit seinem deutlich formulierten Wunsch eines Trades weg von den Spurs, hatte sich der Small Forward im Team und bei den Fans vor Ort keine Freunde gemacht. Leonard wird mit den Toronto Raptors am 3. Januar 2019 zum ersten Mal in San Antonio auflaufen, was sicherlich reichlich Spannung verspricht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img