17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Dwyane Wade – Heat oder Karriereende

Noch immer gehört Dwyane Wade zu den beliebtesten und bekanntesten Spielern in der NBA. Zuletzt wurden Gerüchte lauf, wonach der Shooting Guard zum Ende seiner Karriere vor einem Wechsel nach China stehen könnte. Nun hat sich D-Wade zu diesen Gerüchten geäußert.

Heat oder Karriereende

In einem Interview mit der Associated Press hat sich Dwyane Wade zu seiner weiteren Karriereplanung geäußert. Der Shooting Guard schloss dabei einen Wechsel aus. Der 36-jährige US-Amerikaner teilte mit, dass er entweder für die Miami Heat in der neuen Saison auflaufen wird, oder aber seine Karriere beendet. Einen Wechsel schloss D-Wade jedoch aus.

Bis wann die Entscheidung gefällt werden soll, ist bislang nicht bekannt. Im Interview sagte Dwyane Wade dazu, dass dieser sich hierfür kein Zeitlimit gesetzt hat.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img