28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Nutze deine Chance – werde Teil der Dragons Rhöndorf Familie

Auch in der neuen Spielzeit werden die Dragons Rhöndorf wieder ihre Heimspiele live übertragen. Für das Angebot des Dragons TV Teams werden aktuell noch Mitarbeiter gesucht, welche beim Live-Stream mithelfen und unterstützen. Die anfallenden Aufgaben liegen beispielsweise beim Auf- und Abbau der Kameras und Server, oder aber auch in der Überwachung der Technik.

Interessenten können sich unter rosenthal@dragons.de bewerben und weitere Informationen erhalten. Wir wünschen viel Erfolg!

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img