28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Deutsches Sommermärchen bei den U18-Damen

Herzlichen Glückwunsch! Unsere U18-Nationalmannschaft der Damen hat es geschafft. Die Nachwuchs-Mädels konnten bei der U18-EM im italienischen Udine die Goldmedaille gewinnen. Die DBB-Mädels setzten sich in einem hochklassigen Finale gegen die Auswahl aus Spanien durch.

Revanche geglückt

Vor zwei Jahren ging die U18-Auswahl noch als zweiter Sieger vom Parkett, nicht gestern. Im Endspiel gegen Spanien setzte sich Deutschland mit 67:54 durch und revanchierte sich damit für die Final-Niederlage vor zwei Jahren gegen die Südeuropäer.

Beste deutsche Werferin war Leonie Fiebrich mit 22 Zählern und 11 Rebounds. Zum MVP des Turniers wurde die Deutsche Nyara Sabally gewählt.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img