25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

FIBA U18 EM – Deutsche Spielerin sichert sich MVP Auszeichnung

Die deutsche Auswahl konnte bei der FIBA U18 Frauen Europameisterschaft einen großen Sieg feiern. Die Mannschaft des DBB konnte im Finale Spanien mit 67:54 bezwingen. Doch auch in Sachen MVP Auszeichnung kann sich das deutsche Team freuen.

MVP Auszeichnung für Nyara Sabally

Die 18-jährige Nyara Sabally konnte als Power Forward ihren Teil zum überraschenden Titelgewinn Deutschlands beisteuern. Durchschnittlich gelangen der 187 cm großen Spielerin 9,7 Punkte, 9,3 Rebounds und 1,8 Assists pro Partie. Der Lohn für diese Leistungen folgte nun, denn Nyara Sabally wurde zum MVP der FIBA U18 Frauen Europameisterschaft ausgezeichnet.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img