23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Aufsteiger WWU BASKETS Münster beendet Kaderplanung

Das Team der WWU BASKETS Münster wird in der kommenden Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB antreten. Nun hat der Aufsteiger mit einer weiteren Neuverpflichtung seine Kaderplanung abgeschlossen.

WWU BASKETS schließen Kaderplanung ab

Neu beim Aufsteiger aus Münster ist der US-Amerikaner Ray Anderson. Der 24-jährige soll das Team der WWU BASKETS auf der Point-Guard-Position verstärken. Anderson ist bereits in Münster eingetroffen und kann somit direkt in die Saisonvorbereitung einsteigen.

Der Neuzugang der WWU BASKETS wurde als Ersatz für den verletzten Bryce Leavitt verpflichtet, welcher mit einer Fußverletzung noch länger pausieren muss. Anderson gilt als Guard, welcher aus der Distanz sicher trifft, jedoch auch aufgrund seiner Geschwindigkeit den Zug zum Korb suchen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img