28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Carmelo Anthony unterschreibt bei den Rockets

Der Deal ist in trockenen Tüchern, Carmelo Anthony hat sein neues Glück gefunden. Der Small Forward wechselt zur kommenden Saison zum Team von NBA-Rookie und Nationalspieler Isaiah Hartenstein.

Über OKC und Atlanta nach Houston

In der letzten Saison stand der US-Amerikanern noch für die Oklahoma City Thunder auf dem Court, ehe Melo in der aktuellen Offseason zu den Hawks gedradet wurde. Das Ex-Schröder-Team hat Anthony aber nach wenigen Tagen wieder entlassen, sodass der Neuzugang jüngst bei den Houston Rockets unterschreiben konnte.

Dort erhält der 34-jährige einen Einjahresvertrag, der ihn rund 2,4 Millionen US-Dollar einbringen wird.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img