1.3 C
New York City
Montag, Dezember 5, 2022

Buy now

Hohe Erwartungen bei s.Oliver Würzburg

Der Kader des Basketball-Bundesligisten s.Oliver Würzburg steht, die Ziele sind formuliert. Die Unterfranken möchten erfolgreicher sein als im letzten Jahr und im besten Fall um die Playoffs in der easyCreditBBL mitspielen.

Wucherer gibt Saisonziel aus

Der Etat stimmt, der Kader wurde einmal mehr klug zusammengestellt. Gegenüber den Kollegen vom Bayerischen Rundfunk gab Würzburg-Coach Denis Wucherer das Saisonziel aus.

Wucherer gab zu Wort, dass s.Oliver Würzburg im Idealfall am Saisonende um die Playoffs der BBL mitspielen kann. Darauf arbeiten die Unterfranken hin. Der Etat des Bundesligisten liegt im oberen Mittelfeld.

4.83 avg. rating (96% score) - 12 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten