25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NBA – Details rund um die Europa Primetime-Spiele sind bekannt

Noch rund zwei Monate gilt es abzuwarten, ehe die Regular Season der NBA starten wird. Nun sind Details rund um die Primetime-Spiele in Europa bekannt geworden.

NBA Saturdays kehren zurück

Unter dem Motto „NBA Sundays“ wurden in der letzten Spielzeit an einzelnen Sonntagen NBA Partien zur Primetime in Europa übertragen. Nun können sich die Fans freuen, denn ab Dezember diesen Jahres wird es auch wieder „NBA Saturdays“ geben. An den jeweiligen Samstagen werden einzelne NBA Partien um 23 Uhr deutscher Zeit übertragen werden.

Insgesamt wurde zudem bekannt, dass sich die europäischen NBA-Fans über 42 Primetime-Spiele freuen können. Dies stellt einen neuen Rekord dar, denn noch nie wurden derart viele Übertragungen zur europäischen Primetime angeboten.

Um in den Genuss der Übertragungen kommen zu können, gibt es auch in dieser Saison den NBA League Pass, doch zeigen auch DAZN und Spox wieder ausgewählte NBA Partien.

Blick auf die Highlights der NBA Primetime in Europa

  • Sonntag, 2. Dezember 2018 – LA Lakers vs Phoenix Suns
  • Samstag, 19. Januar 2019 – Philadelphia 76ers vs Oklahoma City Thunder
  • Samstag, 9. Februar 2019 – Utah Jazz vs San Antonio Spurs
  • Sonntag, 3. März 2019 – Boston Celtics vs Houston Rockets

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img