24.6 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Aufsteiger Crailsheim sichert sich die Dienste von Scharfschütze Brion Rush

Aufsteiger HAKRO Merlins Crailsheim ist ein toller Coup auf dem Transfermarkt geglückt. Das Team konnte sich mit Rush verstärken, welcher zuletzt bei der BG Göttingen seine Scorer-Qualitäten nachhaltig unter Beweis stellen konnte.

Transfercoup für die HAKRO Merlins Crailsheim

Bundesliga-Aufsteiger HAKRO Merlins Crailsheim konnte sich den 33-jährigen US-Amerikaner Brion Rush sichern. Der Shooting Guard, welcher zuletzt für die BG Göttingen spielte, soll in der kommenden Woche eintreffen und könnte im Testspiel gegen Ehingen seinen ersten Einsatz für sein neues Team absolvieren.

In der Saison 2017/2018 kam Brion Rush für die BG Göttingen auf durchschnittlich 16,4 Punkte, 3,2 Assists und 2,7 Rebounds pro Partie. Der Shooting Guard überzeugte zudem mit seinen Wurfquoten. 50,8% aus dem Zweierbereich, 42,7% aus dem Dreierbereich und 82,6% seiner Freiwürfe konnte der US-Amerikaner jeweils verwandeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img