25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Dramatischer Fan-Protest in Oldenburg

Die EWE Baskets haben zu Beginn dieser Spielzeit ein neues Logo erhalten. Nun kam es in Oldenburg zu einem dramatischen Fan-Protest, welcher sich gegen die zunehmende Kommerzialisierung des Bundesligisten richtete.

Fan-Protest der Gruppierung „Indefessi“

Die Fangruppierung „Indefessi“ hat mit einer Aktion auf das neue Teamlogo der EWE Baskets reagiert. Hierzu wurde auf eine dramatische Inszenierung des Protests zurückgegriffen, denn vor der Oldenburger Geschäftsstelle wurde ein Sarg aufgestellt. Hierdurch sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass die bisherige Tradition der EWE Baskets Oldenburg zu Grabe getragen wird im Zuge der immer weiter fortschreitenden Kommerzialisierung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img