25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

FIBA U18 Asian Championship 2018 – Neuer Rekord in Sachen Zuseher

In Thailand fand vom 5. bis 11. August die FIBA U18 Asian Championship 2018 statt. Nach diesem Event konnte nun durch den Weltverband FIBA ein neuer Rekord vermeldet werden.

Neuer Rekord durch die FIBA U18 Asian Championship 2018

Wie die FIBA mitteilte, gibt es einen neuen Rekord zu berichten. Die Spiele der FIBA U18 Asian Championship 2018 verfolgten insgesamt 10,5 Millionen Zuseher. Dieser Zuwachs ist dem deutlich ausgebauten Livestream Angebot zu verdanken und stellt einen neuen Rekord in Sachen Nachwuchsturniere bzw. Nachwuchsmeisterschaften der FIBA dar.

Das Highlight unter den Partien setzte die Begegnung zwischen den Philippinen und China, welche alleine bereits 1,5 Millionen Menschen verfolgten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img