28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Kein Stoschek-Rückzug bei Brose Bamberg

In den letzten Wochen und Monaten kamen immer wieder Gerüchte ans Tageslicht, wonach sich Michael Stoschek, Aufsichtsratsvorsitzender von Brose und Brose Bamberg Chef, aus dem Bamberger Basketball zurückziehen würde. Diese Gerüchte wurden jetzt deutlich verneint.

Stoschek macht auch in schweren Zeiten weiter

Bei den Kollegen des Basketball-Fachmagazins „B.I.G“ gab der Brose-Boss jetzt zu Wort, dass er kein Schönwetter-Unternehmer sei und auch in schweren Zeiten zu seiner Verantwortung im Bamberger Profi-Basketball stehe.

Demnach wird sich der 70-jährige Unternehmer aus Coburg nicht aus dem Bamberger Basketball zurückziehen und mit Brose Bamberg ins nächste Kapitel Vereinsgeschichte gehen.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img