21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

ALBA BERLIN verzichtete auf Ablöse für MVP Sikma

BBL-MVP Luke Sikma geht mit Basketball-Bundesligist ALBA BERLIN in seine zweite Spielzeit im Basketball-Oberhaus. Für ALBA BERLIN soll es weiterhin bergauf gehen. Einer der wichtigsten Bestandteile hierbei ist der Big Man Luke Sikma, für den der Hauptstadtklub nicht nur ein Angebot in der Offseason vorliegen hatten.

ALBA bindet Sikma weiterhin

Wie jetzt Sportdirektor Himar Ojeda gegenüber der BILD zu Wort gab, lagen für den Liga-MVP im Sommer mehrere Angebote vor. Doch ALBA BERLIN verzichtete auf eine Ablösesumme, um mit Sikma den Aufwärtstrend weiter zu führen.

Luke Sikma für sich in Berlin wohl, er mag die Stadt, den Verein. Demnach war es leicht, ihn zu halten. So der Sportdirektor Himar Ojeda.

4.69 avg. rating (93% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img