28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Mega-Gewinn für Kobe Bryant

Ein vor Jahren getätigtes Investment von Ex-NBA-Star Kobe Bryant spült dem US-Amerikaner nun die Kassen voll. sein Einsatz hat sich bis zum heutigen Tag verdreißigfacht.

Rund 200 Millionen US-Dollar Gewinn für die Mamba

Vor vier Jahren investierte Bryant sechs Millionen US-Dollar in das Sportgetränk BodyArmor. Kobe kaufte damals 10 Prozent des Unternehmens. Sein Einsatz aus dem Jahr 2014 hat sich nun vervielfacht. Seine 10 Prozent betragen nun rund 200 Millionen Dollar. Das macht einen Gewinn von 194 Millionen US-Dollar.

Das berichtet der US-Sportsender ESPN.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img