23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Weiterer Hauptsponsor für die Artland Dragons

Basketball-Zweitligist Artland Dragons konnte am gestrigen Donnerstag einen weiteren Hauptsponsor in seiner Riege offiziell vorstellen. Die Quakenbrücker sichern sich mit FILA eine bekannte Marke im Verein.

Drei Hauptsponsoren stemmen die Dragons

Der ehemalige Erstligist geht damit zum ersten Mal mit drei Hauptsponsoren in eine Spielzeit. Die Verträge mit James & Nicholson, sowie Indulor konnten ohnehin verlängert, bzw. ausgebaut werden. Nun gesellt sich auch die Sportmode-Marke FILA ins Programm der Artland Dragons.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img