28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Ausstehende Gehälter in Italien

In Italien wurde in den letzten Tagen bekannt, dass das Team von Pallacanestro Cantu fünf ehemaligen Spielern noch Geld schuldet.

Pallacanestro Cantu schuldet Spielern Geld

Das Team von Pallacanestro Cantu wurde 2015 von Dmitry Gerasimenko übernommen und hat mit Blick auf die bevorstehende Saison große Ziele formuliert. Bevor diese jedoch angegangen werden können, wurde nun im Rahmen der Vorbereitung bekannt, dass das Team noch fünf ehemaligen Spielern Geld schuldet.

Dabei handelt es sich um Randy Culpepper, Jeremy Chappell, Jaime Smith, Perry Ellis und Christian Burns, welche die zum Teil noch offenen Gehaltszahlungen der letzten Spielzeit nun in ihren Social Media Kanälen öffentlich machten.

Das Team bzw. die Verantwortlichen von Pallacanestro Cantu haben sich diesbezüglich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img