28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Kader-Update – Israel vor dem Duell mit Deutschland in der WM-Qualifikation

In diesem September startet die zweite Phase der WM-Qualifikation. Die deutsche Auswahl konnte sich dank einer perfekten ersten Runde eine sehr gute Ausgangssituation für die weiteren Qualifikationsduelle erspielen. Einer der kommenden Gegner wird Israel sein. Rund um das israelische Team gibt es nun Neuigkeiten rund um den Kader.

Neues zum israelischen Team

In der deutschen Gruppe belegt Israel mit 3 Siegen und 3 Niederlagen aktuell Rang Vier in der zweiten Phase der WM-Qualifikation. Vor den Duellen gegen Georgien (13. September) und in Deutschland (16. September) sind nun zwei Neuigkeiten rund um den israelischen Kader bekannt geworden.

Israel wird dabei nicht auf Richard Howell setzen können, denn der Center fiel bei einem Doping-Test im Rahmen der israelischen Meisterschaft durch. Ersetzt wird Richard Howell durch John DiBartolomeo, welcher als Kapitän bei Maccabi Tel Aviv fungiert.

Ebenfalls verzichten muss Israel auf seinen NBA Spieler Omri Casspi. Der Forward verpasst aufgrund seiner Tätigkeit in der NBA zudem bereits die erste Phase der WM-Qualifikation.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img