26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Steph Curry – Treuebekenntnis für seine Golden State Warriors

Point Guard Steph Curry gehört inzwischen zu den absoluten Megastars der NBA. Der 30-jährige spielte nach dem Draft 2009 (7. Pick) bislang seine gesamte Karriere bei den Golden State Warriors. Geht es nach dem Aufbauspieler, soll sich dies bis zu seinem Karriereende nicht ändern.

Curry schwört den Warriors die Treue

In den USA sind interessante Worte von Steph Curry zu hören gewesen. Der Spielmacher der Golden State Warriors war Gast im Bill Simmons Podcast und wurde dabei gefragt, ob er sich denn der Aussage „Warrior for life“ anschließen könnte. Darauf antworte der Superstar, dass er dies möchte, denn die Golden State Warriors sind sein Zuhause.

Mit den Warriors konnte Steph Curry bislang drei Mal die NBA Championship (2015, 2017, 2018) gewinnen. Zudem wurde der Point Guard in der Saison 2015 und 2016 jeweils zum MVP der NBA ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img