26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Dennis Schröder feiert Deutsche Meisterschaft

An diesem Wochenende fand in Hamburg die ING 3×3 German Championship statt. Dabei wirkte auch NBA Star Dennis Schröder mit, welcher sich mit seinem Team „Der Stamm Flex“ über einen Titel freuen konnte.

Schröder sichert sich den Titel

Im Finale der Herren traf das Team „Der Stamm Flex“ auf Team „Klutsh“. Am Ende konnte sich Schröders Team „Der Stamm Flex“ mit 17:15 durchsetzen. Ehe der NBA Star an der Seite von Kevin Yebo, Ray Williams und Femi Oladipo den Sieg feiern konnte, musste das Finale jedoch in die Overtime.

Kurz vor Ende der Partie wurde Schröder bei seinem Drive zum Korb gefoult. Der Guard konnte jedoch nur einen Freiwurf verwandeln, so dass Team „Klutsh“ noch die Chance auf den Ausgleich hatte. Der dafür notwendige Zweipunktewurf wurde durch Simon Kutzschmar verwandelt. In der Verlängerung konnte sich in einer hochklassigen Partie am Ende dennoch Dennis Schröder mit seinem Team „Der Stamm Flex“ durchsetzen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img