26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Jordan Theodore bleibt dem Training fern

In der letzten Spielzeit lief Jordan Theodore für das Team von AX Armani Exchange Olimpia Milan auf. Nachdem es zuletzt bereits Gerüchte um einen Wechsel gab, gibt es nun Neuigkeiten diesbezüglich zu berichten.

Jordan Theodore nimmt nicht am Training teil

Der ehemalige Frankfurter Jordan Theodore besitzt für die kommende Spielzeit noch einen Vertrag in Mailand, doch stehen die Zeichen zwischen Spieler und Team auf Trennung. Wie nun durch Sportando berichtet wird, wird der US-Amerikaner aus diesem Grund nicht am nun beginnenden Training des italienischen Teams teilnehmen.

Als Grund wird angeführt, dass sich die Verantwortlichen des Teams und Jordan Theodore in Verhandlungen über einen Buyout befinden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img