24.8 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Alexey Shved lehnt NBA Angebote von verschiedenen Teams ab

Der russische Guard Alexey Shved konnte in der letzten Spielzeit im Rahmen der Turkish Airlines Euroleague seine Stärke und Klasse unter Beweis stellen. Nun wurde bekannt, dass hiervon auch verschiedene NBA Teams Notiz nahmen, doch lehnte der 29-Jährige alle eingehenden Angebote ab.

Alexey Shved lehnt NBA Angebote ab

Aufbauspieler Alexey Shved spielte eine tolle Saison 2017/2018. Seine Leistungen hatten dafür gesorgt, dass verschiedene NBA Teams Interesse zeigten, doch lehnte der 29-Jährige alle vorliegenden Angebote ab. Wie der Berater des Guards mitteilte, wollten die Phoenix Suns, die Memphis Grizzlies, die New Orleans Pelicans und die Minnesota Timberwolves Alexey Shved unter Vertrag nehmen. Da das höchste Vertragsangebot 4 Millionen US-Dollar betrug, sei dies jedoch keine Option gewesen, wie der Berater mitteilte.

Von 2012 bis 2015 stand Alexey Shved unter anderem für die Timberwolves, die Houston Rockets, die New York Knicks und die Philadelphia 76ers insgesamt 182 Mal auf dem NBA Parkett. Durchschnittlich konnte der Guard dabei 7,4 Punkte, 2,5 Assists und 2,0 Rebounds pro Partie erzielen.

Das Alexey Shved in der NBA derart gefragt war, lag an einer tollen Euroleague Spielzeit 2017/2018. Für das russische Team von Khimki Moscow kam der Guard im Durchschnitt auf 21,8 Punkte, 5,2 Assists und 2,6 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img