25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Bayern arbeiten am Deal mit Paul Zipser

Der deutsche Basketball-Nationalspieler Paul Zipser steht weiterhin ohne Team für die kommende Saison da. Doch schon bald könnte die Frage nach seiner Zukunft beendet sein. Die Bayern arbeiten aktuell an einem Deal mit dem Flügelspieler.

Pesic bestätigt Gerüchte

Der Deutsche Meister arbeitet aktuell an einem Deal mit Paul Zipser, das ist Fakt. Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic bestätigte gegenüber der BILD, dass sich der FC Bayern Basketball aktuell mit Paule in näheren Gesprächen um einen Vertrag befinden.

Noch sei aber nichts entschieden. Paul Zipser möchte zuerst einmal nach seiner Fuß-Operation seine Reha erfolgreich beenden.

Wir bleiben selbstverständlich an der Sache dran und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img