28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Brandon Jennings vor Wechsel nach Russland

Der US-Amerikaner Brandon Jennings steht offenbar vor einer Vertragsunterschrift in Europa. Wie durch verschiedene Quellen berichtet wird, soll der Point Guard ein Vertragsangebot in Russland angenommen haben.

Brandon Jennings vor Wechsel nach Russland

Brandon Jennings wurde im Jahr 2010 in das NBA All-Rookie First Team gewählt, nachdem dieser im NBA Draft 2009 an 10. Stelle von den Milwaukee Bucks ausgewählt wurde. Nach seiner Zeit bei den Bucks (2009 bis 2013) und bei den Detroit Pistons (2013 bis 2016) wurde der US-Amerikaner jedoch zum Wandervogel, denn es folgten diverse Stationen in der NBA, der D-League und in China.

Nun folgt Gerüchten zufolge der Schritt nach Europa, denn der Guard soll ein lukratives Vertragsangebot aus Russland von Zenit St Petersburg angenommen haben.

Zuletzt spielte Brandon Jennings wieder für die Milwaukee Bucks. Der Point Guard kam dabei auf durchschnittlich 5,2 Punkte, 3,1 Assists und 2,2 Rebounds pro Partie. In seiner NBA Karriere konnte der 28-Jährige bislang im Durchschnitt 14,1 Punkte, 5,7 Assists und 3,0 Rebounds pro Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img