26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Tomislav Zubcic findet neue sportliche Herausforderung

Der bosnische Power Forward Tomislav Zubcic hat einen neuen Verein gefunden. Zur kommenden Spielzeit wechselt der ehemalige Bundesligaspieler nach Bosnien und Herzegowina. Dort erhält Zubcic ein Arbeitspapier bei KK Igokea.

Zubcic über Bonn nach Igokea

In der letzten Spielzeit stand Tomislav Zubcic noch für die Telekom Baskets Bonn in der easyCredit Basketball Bundesliga und Basketball Champions League auf dem Parkett. Für die Nordrhein-Westfalen gehörte der Power Forward zu den absoluten Leistungsträgern.

Zur neue Saison wechselt der 28-jährige nun nach Bosnien und Herzegowina. Der KK Igokea nimmt der 105 Kilogramm schweren Frontcourt-Spieler unter Vertrag.

In der BBL markierte Zubcic durchschnittlich 13,3 Punkte und 3,8 Rebounds.

5.00 avg. rating (99% score) - 14 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img