23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

easyCredit BBL – keine Verkleinerung der Liga in Sicht

Rund um die easyCredit BBL kam es in den letzten Monaten durchaus immer wieder zu Einwürfen, welche die aktuelle Ligastärke betrafen und durchaus eine Verkleidung der Bundesliga ins Gespräch brachten. Nun gibt es hierzu durch ein Interview mit Liga-Chef Stefan Holz jedoch Neuigkeiten zu berichten.

Liga-Chef Stefan Holz wurde von RP Online interviewt und dabei auch hinsichtlich der aktuellen Ligastärke befragt. Holz antworte hierauf, dass dies aktuell bis auf weiteres kein Thema sei, da es innerhalb der Liga keinerlei Mehrheit für eine Verkleinerung der easyCredit BBL gibt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img