28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Vertrag für Mitch Creek bei den Brooklyn Nets

Der 26-jährige Mitch Creek sollte in der bevorstehenden Spielzeit das Team von s.Oliver Würzburg verstärken, nachdem der Australier zuletzt bereits bei der BG Göttingen in der easyCredit BBL auf sich aufmerksam machen konnte. Nach dem Ausstieg aus dem Vertrag in Würzburg, folgt nun die Vertragsunterschrift in der NBA.

Der Small Forward hatte für die BG Göttingen in der letzten Spielzeit sieben Partien bestritten und dabei mit durchschnittlich 11,9 Punkten, 2,7 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie auf sich aufmerksam machen lassen. Obgleich der Australier vor der Saison bei s.Oliver Würzburg unterschrieb, wird Mitch Creek nicht für die Würzburger auflaufen, denn der Forward stieg durch eine Vertragsklausel aus seinem Vertrag aus.

Nachdem Mitch Creek in der NBA Summer League für die Dallas Mavericks überzeugte, folgt nun der Lohn hierfür mit der Vertragsunterschrift bei den Brooklyn Nets. Der Australier hat bei der NBA Franchise einen Vertrag erhalten, um sich über das Training Camp für die kommende Saison zu empfehlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img