26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Kay Bruhnke räumt beim Basketball Without Borders Camp ab

Tolle Auszeichnung für Brose Bamberg Nachwuchsspieler Kay Bruhnke. Der junge Deutsche konnte beim mit Starspielern gespickte Basketball Without Borders Camp in Serbien eine wertvolle Auszeichnung abräumen.

Kay Bruhnke zum All-Star Game MVP gewählt

Am vergangenen Wochenende trafen sich im serbischen Belgrad 63 der besten europäischen Nachwuchs-Basketballer/innen. Auch die drei Deutschen Emily Bessoir, Jason George und Kay Bruhnke nahmen am Wettbewerb teil.

Beim abschließenden All-Star Game wurde Kay Bruhnke zum wertvollsten Spieler MVP gekürt.

5.00 avg. rating (99% score) - 20 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img