28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

NBA-Forward Kenneth Faried nach Drogenbesitz verhaftet

In der nordamerikanischen NBA macht einmal mehr eine negative Schlagzeile die Runde. Kenneth Faried, Spieler des Klubs Denver Nuggets wurde am vergangenen Wochenende von der Polizei vorerst festgenommen.

Marihuanabesitz bei Polizeikontrolle

Der 28-jährige Kenneth Faried geriet am vergangenen Wochenende in eine zufällige Polizeikontrolle. Hierbei wurden beim NBA-Spieler einige Gramm der verbotenen Droge Marihuana festgestellt.

Daraufhin wurde Faried festgenommen, später aber wieder aufgrund einer Kaution in Höhe von 500 Dollar freigelassen. Aktuelle, weitere Ermittlungsschritte sind bisher unbekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img