23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Neuer Geschäftsführer für medi bayreuth

Die Suche nach einem Nachfolger für Philipp Galewski könnte beendet sein. Wie jetzt die Kollegen der B.I.G vermelden, ist sich Basketball-Bundesligist medi bayreuth mit Björn Albrecht einig. Der Office-Mitarbeiter kommt von Ligakonkurrent Brose Bamberg in die Wagnerstadt.

Albrecht kommt aus dem Marketing und Sales Business

Seit mehreren Monaten war unklar, wer neuer Geschäftsführer bei medi bayreuth wird. Eine lange Zeit galt Wolfgang Heyder als heißer Kandidat in Oberfranken, bis Heyder jedoch absagte. Nun soll sich der Kreis aber mit Björn Albrecht schließen. Albrecht kümmerte sich bei Brose Bamberg um den Marketing-Bereich, sowie den Vertrieb.

Eine offizielle Bestätigung lässt mittlerweile noch auf sich warten.

5.00 avg. rating (99% score) - 20 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img