25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

BasCats USC Heidelberg vervollständigen Kader für die Saison 2018/19

Mit Britta Daub, die die letzte Verpflichtung in diesem Sommer für die BasCats bleiben soll, haben die Heidelberger eine junge und zugleich talentierte Spielerin zurück nach Deutschland geholt. Bevor Daub ihre letzten zwei Jahre an einem College in Houston spielte, lief diese in den Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 für die BG 74 Veilchen Göttingen auf.

„Ich habe mit Britta schon im Sommer Kontakt aufgenommen und sie in Heidelberg bei einem Lehrgang der U20 spielen sehen. Bei der EM in Ungarn war ich dann wieder vor Ort und konnte mich noch einmal von ihr überzeugen. Ich denke Britta passt perfekt zu unserer Spielphilosophie und zu unserer Idee deutschen Nachwuchsspelerinnen eine gute Plattform zu bieten“, so Anne Zipser, die auch bei den BasCats USC Heidelberg unter Vertrag steht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img