25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Besiktas stellt neuen Head Coach vor

Nach einem langen hin und her ist das Rätselraten nun beendet. Der 60-jährige montegriner Dusko Ivanovic wird ab der kommenden Saison den türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul offiziell betreuen.

Über Moskau nach Istanbul

In der letzten Saison gönnte sich Dusko Ivanovic eine kurze Pause, um in der neuen Saison wieder voll anzugreifen. Nun hat der Montenegriner einen Vertrag bei Besiktas unterschrieben. Die Gerüchte aus den letzten Tagen wurden damit bestätigt.

In der Spielzeit 2016/17 stand Ivanovic an der Seitenlinie von Khimiki Moskau.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img