25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Brandon Thomas kehrt zurück in die BBL

Basketball-Bundesligist GIESSEN 46ers ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat den 34-jährigen US-Amerikaner Brandon Thomas. Damit reagieren die Hessen auf die lange Verletzung von David Bell.

In der BBL kein Unbekannter

Der Swingman wird für die meisten BBL-Fans sicherlich ein Begriff sein. Bis zum heutigen Tag kam der Gießener Neuzugang auf 221 BBL-Einsätze für Braunschweig, München und die Artland Dragons. In der kommenden Saison werden nun einige folgen.

Brandon Thomas erhält beim Bundesligisten vorerst einen befristeten Vertrag.

Zuletzt war der US-Amerikaner in Argentinien für Regatas Corrientes auf dem Parkett gestanden.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img