25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Chemnitz beschäftigt Matt Scott im Tryout

Der Basketball-Zweitligist NINERS Chemnitz bastelt weiter eifrig an seinem Kader für die kommende Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Aktuell befindet sich US-Spieler Matt Scott im Tryout.

NINERS vor Verpflichtung von Matt Scott

Bereits sieben Neuzugänge konnten die NINERS Chemnitz für die kommende Saison offiziell vorstellen. Nummer acht könnte der US-Amerikaner Matt Scott sein. Der 22-jährige Flügelspieler befindet sich aktuell im Tryout und die Chemnitzer sind vom jungen, wurfstarken Spieler begeistert.

Zuletzt war der gelernte Shooting Guard an der Universität von Niagara im Einsatz. In vier Jahren NCAA legte der US-Boy durchschnittlich 14,1 Punkte, 6,1 Rebounds und 2,2 Assists auf. In 122 Partien konnte Scott auflaufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img