25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Frankfurt zieht US-Rookie Bell-Haynes an Land

Neuzugang bei den FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit Basketball Bundesliga. Der Bundesligist aus Hessen zieht den 22-jährige US-Guard Trae Bell-Haynes an Land. Der Rookie kommt frisch vom College.

Gerüchte bestätigt

Bereits heute Morgen berichteten wir vom möglichen Neuzugang in Frankfurt, jetzt ist der Deal offiziell. Die SKYLINERS statten den Spielmacher mit einem befristeten Vertrag bis 25. November 2018 aus. Mögliche Optionen bis Saisonende plus kommender Saison, wurden ebenso festgehalten.

Die letzten vier Spielzeiten verbrachte der 22-jährige Spielmacher auf dem College für die Vermont Catamounts. Dort konnte Trae Bell-Haynes in seiner Senior Season sogar das NCAA Tournament erreichen, sein Klub schied hierbei jedoch in der ersten Runde aus.

14,6 Punkte, 4,3 Rebounds und 4,1 Assists konnte der mögliche Frankfurter Neuzugang im letzten College-Jahr auflegen.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img