28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Malo Valérien – Von Nürnberg in die BARMER ProB

Das Team das SC Rist Wedel hat sich für die kommende Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB nochmals verstärkt. Wie der Club bekannt gab, hat Malo Valérien einen Vertrag unterschrieben.

Der Flügelspieler stand in der letzten Spielzeit für die Nürnberg Falcons in der ProA auf dem Parkett und konnte dabei 4,8 Punkte und 2,3 Rebounds pro Partie erzielen. Sein neues Team erwartet sich einiges von der Vielseitigkeit des Flügelspielers. Zudem soll Malo Valérien seine gute Arbeit in der Verteidigung einbringen und das Team dadurch verstärken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img