26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Rayshawn Simmons verstärkt Bundesligist Ehingen

Der Kader des Basketball-Zweitligisten TEAM EHINGEN URSPRING erhält sein letztes Puzzleteil. Soeben konnten die Baden-Württemberger mit Rayshawn Simmons einen sehr interessanten Point Guard vorstellen.

Über Australien in den deutschen Profi-Sport

Der 24-jährige US-Amerikaner erhält einen wichtigen Spot im Angriffsspiel der Steeples. In den vergangenen Spielzeiten konnte Rayshawn Simmons bereits europäische Luft schnuppern. Nach einem Engagement in Tschechien, zog es den Neu-Ehinger zur letzten Saison nach Ungarn.

Während der Spielzeit musste der Spielmacher jedoch den Verein verlassen, sodass sich der 22-jährige einem Team aus Queensland (Australien) anschloss.

Jetzt konnte ihn das TEAM EHINGEN URSPRING für die kommende Saison gewinnen. Viel Erfolg dort.

5.00 avg. rating (99% score) - 12 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img