28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES – Verletzung bei Oliver Clay

Nach dem Aufstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA war die Freude bei den ROSTOCK SEAWOLVES groß aufgrund der Vorstellung von Oliver Clay als Neuzugang. Rund um den erfahrenen 30-Jährigen gibt es nun jedoch schlechte Nachrichten mitzuteilen, denn Clay hat sich eine Daumenverletzung im Training zugezogen, welche eine Operation notwendig machte.

Der Center fällt nach Angaben der ROSTOCK SEAWOLVES mindestens sechs Wochen aus, weshalb sein Einsatz im ersten Saisonspiel gegen die RÖMERSTROM Gladitors Trier aktuell sehr fraglich ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img