27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Demond Greene übernimmt als Headcoach

Rund um die ProB Mannschaft des FC Bayern Basketball gab es am heutigen Freitag interessante Nachrichten mitzuteilen. Die Münchener haben mit dem ehemaligen Nationalspieler Demond Greene einen neuen Cheftrainer dieses Teams vorgestellt.

Demond Greene übernimmt in der ProB

Der 39-jährige Demond Greene wird in der bevorstehenden Saison das ProB Team des FC Bayern Basketball als Headcoach übernehmen. Der frühere Nationalspieler wird somit Nachfolger von Oliver Kostic, welcher im Betreuerstab der ersten Mannschaft des FC Bayern verbleiben wird.

Demond Greene kann dem Nachwuchs der Bayern einiges beibringen, denn der ehemalige Shooting Guard lief unter anderem 114 Mal für Deutschland auf und konnte zudem 2005 bei den Europameisterschaften die Silbermedaille gewinnen. Zugleich wurde der 4-fache All-Star in Deutschland 2006 Pokalsieger mit ALBA BERLIN und 2014 Deutscher Meister mit dem FC Bayern Basketball.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img