26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Jordan Theodore in Vertragsverhandlungen

Der ehemalige Bundesligaspieler Jordan Theodore könnte vor einem weiteren Deal in seiner Karriere stehen. Wie jetzt Kollege Emiliano Carchia vermeldet, stehen der türkische Top-Klub Besiktas und der Spielmacher in Verhandlungen.

Noch kein Vertrag unterzeichnet

Einen Vertrag für die kommende Saison besitzt Jordan Theodore ohnehin. Der Ex-Frankfurter ist beim italienischen Erstligisten aus Mailand angestellt. Im Fall der Fälle müsste Besiktas somit eine Buyout-Summe bezahlen

Ein Deal in der Türkei wäre eine Rückkehr. Vor seinem Engagement bei Olimpia Milano stand Theodore schon für Banvit auf dem Parkett.

Aktuell steht der US-Amerikaner in Gesprächen mit Besiktas. Gegenwärtig soll aber noch kein Vertrag unterzeichnet sein.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img