28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Ludwigsburg vor Vertragsauflösung von Hayden Dalton

Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg deutet sich schon in der Vorbereitung der erste Abgang an. Die Barockstädter und der US-Amerikaner sollen vor einer Vertragsauflösung stehen.

Erster Profi-Vertrag in Ludwigsburg

Wie jetzt Journalist Nicola Lupo berichtet, stehen beiden Parteien vor einer Auflösung des jüngst geschlossenen Vertrags. Hayden Dalton kam frisch vom College in die easyCredit Basketball Bundesliga und war zudem im aktuellen Summer in der NBA Summer League aktiv.

Über mögliche Gründe einer Vertragsauflösung ist uns derzeit noch nichts bekannt. Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg mussten sich die Akteure in den vergangenen Tagen den Medizinchecks unterziehen.

5.00 avg. rating (99% score) - 42 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img