23.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Bayern gewinnen ersten Test – Neues rund die verletzten Spieler

Der FC Bayern Basketball konnte am gestrigen Freitagabend sein erstes Testspiel erfolgreich absolvieren. Gegen den italienischen Vizemeister Aquila Basket Trento konnte am Ende ein deutlicher 91:57 Sieg gefeiert werden. Bester Scorer des Deutschen Meisters war Neuzugang Robin Amaize mit 17 Punkten vor Vladimir Lucic und Nihad Djedovic, welche jeweils 12 Zähler beisteuerten.

Die Münchner mussten in dieser Partie jedoch nicht nur auf Milan Macvan verzichten, welcher sich nach seiner schweren Verletzung aus der letzten Saison noch im Aufbautraining verbindet. Der FC Bayern musste zudem auf Maodo Lo wegen einer Fußreizung verzichten und auch Petteri Koponen stand nicht im Kader. Der finnische Neuzugang war am Donnerstag dieser Woche im Training umgeknickt und wurde daher noch geschont.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img